Sophia Ahlers

Sophia AhlersDas ist sie, meine Nichte Sophia, die dafür gesorgt hat, dass ich plötzlich nicht mehr der jüngste im Clan der Uelzener Familie Ahlers bin - wenn man mal von Anka, dem Hund meiner Eltern, absieht. Sie (Sophia, nicht Anka) erblickte am 13.7.2006 das Licht der Welt, zufällig bekam an dem Tag auch meine Schwägerin ihr erstes Kind.

Die ganzen Sprüche wie "Ganz der Vater, aber wenn ihr Glück habt, dann gibt sich das noch." spare ich mir an dieser Stelle. Ich glaube nicht, dass es da viel aufzuzählen gibt, was die beiden stolzen Eltern nicht schon dutzende Male gehört haben.

Ich weiß noch genau, wie ich damals von Vickys Schwangerschaft erfahren habe. Ich telefonierte mit ihr.

    "Na, Vicky, wie sieht es denn bei euch mit Nachwuchs aus?"
    Stille.
    "Wolltet ihr uns damit Weihnachten überraschen, und ich habe das nun verdorben?"
    Stille.

Danach war ein Abstreiten nicht mehr möglich.

Aus Freude über den Nachwuchs bin ich für Mutter, Tochter und besonders den Vater musikalisch aktiv geworden und habe mal wieder ein kleines Liedchen umgedichtet und mit Thorsten zusammen eingesungen.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)