Roland Schultze

Roland war Begleiter auf meiner Konfirmandenfreizeit nach Bethel, obwohl er nur ein Jahr älter ist als ich. Der Konfirmandenunterricht mündete für mich in einer Jugendgruppe, die unter anderem auch Roland und Sonja jahrelang besuchten.

Irgendwann trafen sich Roland, Sonja und ich abseits der Jugendgruppe, um "Die Siedler Von Catan" spielen. Bald siedelten wir regelmäßig, wobei die Abende immer länger wurden, wir aber aufgrund unseres Redens und Lästern nie mehr als zwei Spiele schafften. Daraus entwickelte sich eine sehr intensive Freundschaft zwischen uns. Roland und Sonja sind wohl die beiden, denen ich am meisten von meinem Privatleben anvertraue.

Obwohl die räumliche Distanz zwischen uns größer geworden ist und wir nun Freund und Freundin haben, treffen wir uns, so oft es geht, und verreisen auch gemeinsam. So waren wir in Paris, Amsterdam, Berlin und in Dänemark.

Roland hat eine Kombiausbildung zum Diakon und Erzieher hinter sich, die er in Bethel, einem Stadtteil von Bielefeld, abgeschlossen hat. Dorthin hat es ihn mittlerweile zurück verschlagen.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)