Frieder Marek Leinhäuser

Frieder (3 Jahre)Am 5. August 2002 um 12.58 Uhr kam Frieder Marek, der Sohn von Katharina und Stephan, auf die Welt. Die Geburt ist für alle Babys ein großer Schrecken, aber schon kurze Zeit später kam dann die gute Nachricht, dass seine Eltern, meine langjährigen WG-Mitbewohner und sehr gute Freunde, mich zu seinem Patenonkel auserkoren haben - ein Angebot, was ich natürlich nicht ablehnen konnte und was ich nicht bereut habe.

So bin ich seit Oktober 2002 stolzer Patenonkel und sehe ihn (Frieder) auch nicht mehr so selten, seitdem ich wieder in Hannover wohne. Das Patenonkeldasein ist durchaus mit einigen Vorteilen verbunden. Ich kann Frieder wieder an die Eltern zurückgeben, wenn er nicht ruhig wird oder gewickelt werden muss, wobei beides nicht mehr immer klappt. So musste ich schon die Erfahrung machen, dass Frieder trotz (oder wegen?) eines von Heike, Matthias und mir gesungenen Schlafliedes sich doch lieber mit Schreien Frieder (2,5 Jahre) mit Stephan (mehr als 2,5 Jahre)vergnügte. Mittlerweile schaffe ich es aber sogar schon, ihn alleine und ohne Eltern/Probleme ins Bett zu bringen.

Obwohl Frieder nur sehr wenig sehen kann, ist er trotzdem ein munterer, aufgeweckter Kerl, der immer dabei ist, die Welt um sich herum zu erkunden. Derzeit besucht er einen integrativen Kindergarten in Wennigsen, wo er sich gut eingelebt hat. Auch die Geburt seiner Schwester hat er gut verkraftet.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)