Roland Meyer

Roland und ich trafen uns, als wir gemeinsam in die Orientierungsstufe der Sternschule in die fünfte Klasse kamen. Auch wenn unsere gemeinsame Schullaufbahn schon zwei Jahre später endete, haben wir es doch immer geschafft, mehr oder weniger engen Kontakt zu wahren. Oft kam Roland aus dem benachbarten Westerweyhe bei mir vorbei, um gemeinsam Schach oder Billard zu spielen oder die neuesten Filme im Kino zu sehen. Es gibt wohl kaum jemanden, mit dem ich so oft vor der Leinwand gesessen habe.

1997 hat Roland angefangen, an der Technischen Hochschule Aachen Informatik mit Nebenfach Medizin zu studieren. Nach zwischenzeitlicher Pause studiert er nun in Hannover. Überraschenderweise treffen wir uns allerdings häufiger in Uelzen als hier. Das wäre wohl etwas, an dem wir mal arbeiten müssten. Schließlich gibt es auch in Hannover Billiardtische und Kinosääle.

Meine Freunde:

Angelika Laier

Anne Starkloff

Dirk Tönnies

Emma Greta Leinhäuser

Frieder Marek Leinhäuser

Heike Opitz

Holger Wolff

Katharina Leinhäuser

Markus Rauh

Martin Ahlers

Matthias Paesler

Petra Bratz

Roland Meyer

Roland Schultze

Simon Jonathan Exner

Sonja van Hettinga

Sophia Ahlers

Stephan Leinhäuser

Thorsten Exner

Vicky Garcia

Wiltrud Exner

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)