Epsilon Kleiner Null
Only Holger

Schon lange war es her, dass "Epsilon Kleiner Null" das letzte Mal aktiv wurde. Matthias, Heike und mir war das viel zu lang, so dass wir uns quasi als "Epsilon Kleiner" reuniteten (Was für ein Wort!). Was aus der Null geworden ist, dürft ihr selber überlegen.

Wir haben meiner Meinung nach diesmal bewiesen, dass wir doch singen können, sogar ohne Begleitung - a cappella. Es ist ein Musikstück, was diesen Namen zu Recht trägt und was man sich sogar anhören kann, ohne sich zu wünschen, nie hören gelernt zu haben. Auf den Text, der mal wieder aus meiner Feder stammt, bin ich sogar ein wenig stolz. Richtig verstehen kann man ihn nur, wenn man Holger kennt. Allen anderen empfehle ich mal auf der entsprechenden Freundesseite zusätzliche Informationen einzuholen.

Das Lied "Only Holger" ist ein Remake von "Only You", dem Klassiker von Yazoo, der schon von vielen gecovert wurde. Mit dem Lied wollten wir Holger den Abschied ein wenig leichter (oder schwerer?) machen. Wie auch immer, er ist jedenfalls weg.

Only Holger (1382 kb)

Wenn ich aus dem Fenster seh,
Alles ist ganz ok,
Noch keine Schmerzen.
Doch etwas ist nicht ganz richtig hier,
Denn du fehlt schon jetzt mir
Mit deinen Scherzen.

Du hast sehr viel Freude uns bereit't
Und sorgtest immer stets für Heiterkeit,
Wir lachten immerzu,
Holger du.

Errors, Pleiten, Pannen and Pech,
Our luggage ist wech,
Warten am Airport.
Mit dog and mobile telefoniern,
Mountains downward mit Skiern,
That was dein best Sport.

You have no possibility verpasst,
Hast never einen Fettnapf ausgelasst,
Much Freude brachtest du,
Holger You

With whom we're never feeling blue,
Who make cold barbecue,
And charcoal pizza?
Who drove over the Adria,
Iceland, Australia,
But never Nizza?

Who has less money than the rest of us,
Spents it faster than the best of us,
No mistake you don't do,
Only You.

Epsilon Kleiner Null:

Kinder

Ich Wollte Immer Schon Ein Onkel Sein

Nur für dich

Only Holger

Die Beiden Lieben Sich

Alle Auf Einen

Biene Maike

Tribute To Kirsten

Erstsemestermusik

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)