Epsilon Kleiner Null
Biene Maike
Trotz mehrerer umjubelter Liveauftritte (Ja, wirklich!) hat es lange gedauert, bis wir uns mal wieder dazu aufraffen konnten, einen neuen Song zu produzieren. Auch er ist wieder ein Geburtstagsgeschenk, diesmal aber für Maike, die absolut keinen Gesangsauftritt von uns haben wollte. Das hat uns natürlich entsprechend motiviert, so dass wir uns besonders viel Mühe gegeben haben. Sie hat sich darüber fast in Grund und Boden geschämt hat, gefreut hat sie sich aber auch.
CD-Cover: Epsilon Kleiner Null / Biene Maike

Biene Maike (545 KB)
(Melodie: "Biene Maja" von Karel Gott)

Vor nunmehr 21 Jahr'n
Hat sich was Wichtiges getan
Denn da, so hat man uns erzählt
Kam eine Biene auf die Welt

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maike
Kleine, freche, flotte Biene Maike
Maike surft in aller Welt
Sucht sich das, was ihr gefällt
Wir treffen heute unsre Freundin Biene Maike
Diese kleine, flotte Biene Maike
Maike, alle lieben Maike
Maike (Maike) Maike (Maike) Maike, wir feiern mit dir

Wenn ich an einem schönen Tag
Über den Unicampus geh'
Und kleine Mädchen rechnen seh'
Denk ich an eine, die ich mag

Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maike
Kleine, freche, flotte Biene Maike
Maike surft in aller Welt
Sucht sich das, was ihr gefällt
Wir treffen heute unsre Freundin Biene Maike
Diese kleine, flotte Biene Maike
Maike, alle lieben Maike
Maike (Maike) Maike (Maike) Maike, wir feiern mit dir
Maike, alle lieben Maike
Maike (Maike), Maike (Maike) Maike, wir feiern heut' mit dir

Epsilon Kleiner Null:

Kinder

Ich Wollte Immer Schon Ein Onkel Sein

Nur für dich

Only Holger

Die Beiden Lieben Sich

Alle Auf Einen

Biene Maike

Tribute To Kirsten

Erstsemestermusik

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)