Epsilon Kleiner Null
Nur für dich

Oft wirft man mir vor, dass ich fies, gemein, gehässig und böse bin. Das ist nicht weiter erstaunlich, da dies immerhin die Grundvoraussetzungen dafür sind, dass man Lehrer werden darf und vor allem auch werden möchte, wobei man für den letzteren Punkt auch eine gehörige Menge an Masochismus braucht.

Manchmal wird mir darüber hinaus vorgeworfen, dass ich zu deutlich zeige, dass mein Lieblingsziel Holger ist, dass ich ihn besonders gerne in die Pfanne haue. Ist dem wirklich so? Das ist schwer zu sagen, da ich doch eigentlich über alle meine Freunde gerne lästere. Meine Feinde sind es dagegen gar nicht wert erwähnt zu werden.

Um mal etwas Positives für Holger zu initiieren, hatte ich mir mit dem Text des Liedes "Only Holger" viel Mühe gegeben und wollte ein schmalziges Loblied auf einen meiner besten Freunde singen, habe dann aber die Kurve nicht ganz gekriegt und ihn doch wieder rein gerissen. Dieses ist nun also der zweite Versuch musikalisch auszudrücken, wie viel mir Holger bedeutet, ohne dabei allzu kitschig zu werden.

Das Lied ist übrigens eine Adaption des gleichnamigen Titels von den Wise Guys - eine kölnische (aber mittlerweile deutschlandweit berühmte) A-cappella-Gruppe, die ich sehr empfehlen kann. Sie haben sich dankenswerter Weise als Backgroundensemble zur Verfügung gestellt.

Nur für dich (1639 kb)

Ich bin - nur für dich - mit dir in Starwars rein gegangen,
Ich hab - nur für dich - mit dem Skaten angefangen,
Rollte - nur für dich - stundenlang durch diesen Park,
Ich fand - nur für dich - Spitzbube Günnä richtig stark.

Ich trug - nur für dich - im Sommer Birkenstocksandalen,
Wirklich - nur für dich - ich musste die auch noch bezahlen,
Spielte - nur für dich - am Computer Warcraft III,
Nur für dich - doch diese Zeiten sind vorbei.

Nur für dich, das hab ich nur für dich getan,
Nur für dich, du warfst mich völlig aus der Bahn,
Nur für dich, war ich beliebter als Rinderwahn,
Nur für dich, das nennt man wohl Beziehungswahn.

Ich bin - nur für dich - mit dir in Down Under gewesen,
Ich hab - nur für dich - sogar Fantasy gelesen,
Ich hab - nur für dich - jeden Tag den Bart gestutzt,
Nur für dich - und was hat mir das genutzt?

Ich hab - nur für dich - 'nen Alkoholverzicht verkündet.
Ich hab - nur für dich - aber trotzdem weiterhin gesündigt,
Ich hab - nur für dich - sogar ein zweites Lied geschrieben,
Nur für dich - und trotzdem bist du nicht geblieben.

Nur für dich, dieses Lied war früher deins.
Das ist es jetzt aber nicht mehr, denn ab heute ist es meins.
Ich hab's ein bisschen umgedichtet, und das macht mich froh,
Jetzt ist es nur für mich und geht ungefähr so:

Ich hab - nur für dich - gesagt, dein kurzes Haar sei schön - das war gelogen.
Ich konnte doch vor Lachen kaum noch geh'n.
In Isländisch bist du die größte Niete aller Zeiten,
Ich hoffe du kannst mittlerweile Pizza zubereiten.

Man kann Koffer locker mehr als einen Ausflug lang gebrauchen,
Den Herrn der Ringe kann man in der Pfeife rauchen,
Ich werd' noch viele blöde Sachen über dich erzählen,
Und wenn es was zu lästern gibt, dann werde ich nicht fehlen.

Nur für dich, dieses Lied war früher deins,
Das ist es jetzt aber nicht mehr, denn ab heute ist es meins,
Ich hab auch die Melodie geändert, und das macht mich froh,
Ich sing's noch einmal nur für dich, denn jetzt klingt es so:

Nänänänänänä
Nänänänänänä

Epsilon Kleiner Null:

Kinder

Ich Wollte Immer Schon Ein Onkel Sein

Nur für dich

Only Holger

Die Beiden Lieben Sich

Alle Auf Einen

Biene Maike

Tribute To Kirsten

Erstsemestermusik

Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2007 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)