|
6. Oktober 2005
Hinweise, dass der Postbote deine Briefe öffnet:
8.) Du findest nach dem Öffnen des Briefumschlags auf der Ablehnung deiner Bewerbung seinen handschriftlichen Kommentar: "Versuchen Sie es mal bei der Post!"
7.) Statt des Gehaltchecks findest du nur einen Zettel mit "Niete" darauf.
6.) Du bist dein eigener Postbote.
5.) Die gesamte Nachbarschaft spricht dich auf deine Bestellungen beim Erotikversandhaus an.
4.) Du wunderst dich, wieso deine neue PIN schon freigerubbelt ist.
3.) Rechtschreib- und Grammatikfehler wurden bereits mit roter Tinte korrigiert.
2.) Er überreicht dir die Vaterschaftsklage mit den herzlichsten Glückwünschen zur Geburt deines Sohnes.
|
Und der beste Hinweis, dass der Postbote deine Briefe öffnet:
Das ist doch völlig in Ordnung, da dein Hund ja auch immer den Postboten öffnet.
Schau doch auch mal im TOP7-Forum vorbei.
Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
| ------------------------------------------------------------------------- |
| Murad Khasawneh, Maintal |
Thema |
| Peter Strink, Ludwigsburg |
1 |
| Jörg Siebeneichler, Hamburg |
2 |
| Christoph van Bracht, Landshut |
3, 5 |
| Falko ten Bosch, Rösrath |
4 |
| Nils Krane, Marburg |
6 |
| Stefan Panzlaff, Recklinghausen |
7 |
| Stefan Lindecke, Idar-Oberstein |
8 |
| ------------------------------------------------------------------------- |
Bisher gibt es keine Kommentare zu dieser speziellen Liste. Du kannst als erster einen Kommentar abgeben.
| Kommentare zu den TOP7-Listen allgemein: |
Kommentar abgeben |
weitere Kommentare |
Uwe Tatjes schrieb am 30. Januar 2009:
Besondere Menschen wohnen im Altersheim und seifen Konfirmanden mit Rasierschaum ein, halten Laufenten, jagen dem Heiligen Gral hinterher, versuchen die Welt zu erobern oder mit dem Fliwatüüt die Welt zu umrunden, essen pochierte Anakonda in Kalbsaugengelee, halten sich subjektiv für den Herrscher über die subjektive Meinung, ziehen bei Tokio-Hotel Konzerten die Zentralsicherung heraus, sind seit Jahren in der 11a oder tragen anderweitig zum schlechten PISA-Ergebnis für Deutschland bei, vernichten Geld oder Existenzen (bevorzugt beides), wandern am Orinoko oder plätschern im Yangtze - der Rest kann hier mitmachen, ist doch auch schon was!
|
Uwe Tatjes schrieb am 10. Juli 2008:
Hmm, Farbtupfen ins Graue... ich dachte immer, das macht die Claudia Rot bei den Grünen (oder waren es die Grauen Panther?)
|
(c) Eicke Ahlers |
|
|
|
|