Cartoons
Hier sind ein paar Cartoons, die mir ziemlich gut gefallen. Ich habe sie - soweit es geht - auf wenige Farben reduziert und auch an der Auflösung ein wenig herumgespielt, damit die Ladezeiten nicht zu lang werden. Eventuell müsst ihr eure Fenstergröße verändern, damit ihr die Cartoons auch ordentlich zu Gesicht bekommt. Diese Seiten sollten mit einer Auflösung von 800*600 Pixel im Vollbildmodus ohne Probleme gut betrachtet werden können. Allerdings dürften auch Benutzer mit Auflösungen von 640*480 ihre Freude an den Cartoons haben.

Wundert euch nicht, wenn die Schrift teilweise nicht in den Stil der Bilder passt. Das liegt dann daran, dass ich sie selbst übersetzt habe. Dadurch sieht die Schrift nicht mehr so schön aus. Ich denke aber, dass der Witz der Cartoons trotzdem gut rüberkommt.

Haiopeis
Horch, was schwimmt da draußen rum...
Diese Cartoons gehen voll unter die Wasserlinie, handelt es sich bei den Stars vor allem um Haie und anderes Seegetier, was sich dann doch überaus menschlich präsentiert. Aber vorsicht: Hier kann und muss jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden.
Sonstige Cartoons
Hier sind alle Cartoons, die in keinen der anderen Bereiche reinpassen. Ein bunte Sammlung, die so manchen netten Scherz, aber auch fiese Witze enthält.
Empfehlung:
an:
von:
[Cartoons] [Computer Witze] [Eicke Ahlers] [Eicke@familie-ahlers.de] [Epsilon Kleiner Null] [Freunde] [Gästebuch] [http://www.familie-ahlers.de/] [TOP7-Listen] [Wissenschaftliche Witze] [Witze]
Homepage
durchsuchen:
(c) 1997-2005 Eicke Ahlers (http://www.familie-ahlers.de/)